Inhaberin & Geschäftsleitung

Mein Unterricht basiert auf dem WOYO Yoga Konzept – einer intelligenten wie zeitgemäßen Methode – von Sonja Söder und Peter Schlösser entwickelt.

Ich begann 2009 Yoga zu praktizieren. Die Methode überzeugte mich als Bewegungsmensch vollumfassend und eine fast verloren gegangene Begeisterung für eine bestimmte Form von Training kam zurück. In der Akademie von Sonja machte ich 2011 meine erste Ausbildung und bereits während meiner Lehrzeit boten mir die Ausbildungsleiter Sonja und Peter eine feste Stunde in ihrem Studio an.

Diese Möglichkeit und die in mir spürbare Leidenschaft für das Unterrichten nutze ich. Mein beruflicher Alltag veränderte sich. Ich übernahm weitere Stunden, mehr Verantwortung, bildete mich kontinuierlich weiter.

Sonja und Peter standen im Laufe der Zeit neue Aufgaben bevor, die es ihnen nicht mehr erlauben, das Studio mit der bisherigen Aufmerksamkeit und Hingabe zu führen. Sie boten mir das Studio zum Kauf an.

Ab 1.11.2018 leite ich das Yoga Studio als neue Eigentümerin und führe es unter dem Namen ORANGE ROOM fort.

101207_WOYO_1954

Comments are closed.